Art. 13 BEP
Son­der­bau­vor­schrif­ten > Er­schlies­sung
1 Die Er­schlies­sung für den Velo- und Fuss­ver­kehr er­folgt über die dar­ge­stell­ten Zu­fahr­ten. Sie ist so an­zu­ord­nen, dass ei­ne kom­for­tab­le Um­stei­ge­si­tua­tion zwi­schen Bus und Bahn so­wie ei­ne gu­te An­bin­dung an das Dorf­zent­rum Rot­kreuz ent­steht.

2 Die Er­schlies­sung für den mo­to­ri­sier­ten Ver­kehr und die An­lie­fe­rung er­folgt über die dar­ge­stell­ten Zu­fahr­ten MIV.

3 Die Zu­fahrt zu den Tief­ga­ra­gen, mit zu­ge­hö­ri­ger In­fra­struk­tur (Über­da­chung und der­glei­chen), er­folgt in den dar­ge­stell­ten Be­rei­chen «Ein- und Aus­fahrt Tief­ga­ra­ge zu­läs­sig».

4 Die Er­schlies­sung der Tief­ga­ra­ge des Bau­fel­des E muss durch das Bau­feld D ge­währ­leis­tet sein, so­fern dies für die Er­schlies­sung der Tief­ga­ra­ge im Bau­feld E er­for­der­lich ist.

5 Der Bus­ver­kehr wird über die Dorf­matt­stras­se und über die Bahn­hof­stras­se ge­lei­tet. Zwi­schen den Bau­fel­dern C und D ist der Bus­hof zu rea­li­sie­ren.